Tag der offenen Tür

Endlich war es soweit. Das Jugendzentrum P-Dorf präsentierte sich in neuem Glanz. Nach einer langen Umbauphase in 2016/2017 stellte sich das Jugendzentrum mit Stolz allen interessierten Besuchern vor.

Das Kellergeschoss hat eine große Wandlung durch die Renovierung der erheblichen Schäden erreicht. eine moderne und benutzerfreundliche Küche lädt zum Kochen ein, im Wellnessbereich können Entspannungsreisen erlebt werden, Disco, Kegelbahn und Kino werden wieder für Geburtstagsfeiern vermietet.

Jugendliche und Eltern hatten eigenverantwortlich viele Aktionen geplant und organisiert und am Freitag den 22.09.2017 war es endlich soweit.

Ein buntes Programm, Mitmachaktionen und Vorführungen, sowie ein vom Förderverein organisiertes Café mit Kaffee und Kuchen lud zum Verweilen ein.

Im Rahmen der fairen Woche 2017 gab es für alle Naschkatzen kleine Kostproben, ein Glücksrad mit Produkten aus dem fairen Handel drehte sich ebenfalls an diesem Tag.

Es war ein rundum gelungener Tag, so waren sich die Veranstalter und die zahlreichen Besucher von Eltern über  Kinder & Jugendliche einig.